< Zurück   Bucher Schörling, Niederweningen 

Bucher Schörling gehört zur Division Bucher Municipal, einer von fünf Divisionen des Bucher Konzern und ist ein weltweit führender Hersteller von Kommunalfahrzeugen zur effizienten Reinigung und Schneeräumung von öffentlichen und privaten Verkehrsflächen. Mit einem weltweiten Netzwerk von eigenen Vertriebsorganisationen und Distributoren stellt Bucher Schörling eine optimale Kundenbetreuung und -nähe sicher.

Im Zuge einer internen Verkehrsweg-Optimierung durften wir für Bucher Schörling in allen Montagehallen die Personenwege und Produktionsstrassen neu markieren. Bucher Schörling war es wichtig, das die Flächenmarkierung der Personenwege folgende Eigenschaften aufweist:

- Gute Sichtbarkeit
- Rutschfestigkeit, auch bei Nässe
- Arbeitsicherheit
- Langlebigkeit
- Einfach zu reinigen
- Schnelle Trocknungszeiten

Die Morf AG konnte allen Ansprüchen gerecht werden und verwendete dabei, in der Flächenmarkierung, ein Ultra-Schnell-Härtendes UV- System. Die Arbeiten wurden in den Nachtstunden ausgeführt und am Morgen konnte die Produktion ohne Einschränkung fortgeführt werden.



 
Reflektoren