< Zurück   Weitere Lieferwagen mit Dieselpartikelfilter

Im Sommer des vergangenen Jahres wurden bei der Morf AG die ersten 3 Fahrzeuge mit Dieselpartikelfiltern in Betrieb genommen. Anfangs Jahr konnte nun die 2. Serie der gleichen Fahrzeuge übernommen werden. Die Fahrzeuge des Typ Mercedes Sprinter 315 CDI sind werkseitig mit der neuesten Generation Dieselpartikelfilter ausgerüstet. Dieser neue Dieselpartikelfilter entfernt über 95 % der Russpartikel aus der Abgase und macht ihn mit Benzinmotoren vergleichbar. Somit liegt dieser deutlich unter dem EU4-Grenzwert.

Nachdem die Fahrzeuge mit den neuesten Werbeaufschriften versehen worden sind werden in unserer hauseigenen Werkstatt die Innenausbauten vorgenommen.

Ab dem Frühjahr sind die neuen Fahrzeuge Teil unserer bestausgerüsteten Equipen um Ihnen vor Ort eine perfekte Dienstleistung erbringen zu können.




 
Reflektoren