< Zurück   SUISSE PUBLIC 2009 erfolgreich zu Ende gegangen

In der Zeit vom 9. bis 12. Juni 2009 ist in Bern zum 19. Mal die Messe SUISSE PUBLIC durchgeführt worden. Mit rund 21 000 Besuchern erreichte die Fachmesse für öffentliche Betriebe und Verwaltungen ein neues Rekordergebnis. Ebenso gross war aber auch das Interesse der Aussteller. Auf über 74000 Quadratmetern zeigten rund 560 Teilnehmer Ihre Neuheiten wie auch Altbewährtes.

Auf dem gemeinsamen Stand, mit unserer Partnerfirma basler-lacke ag sowie der auf Messgeräte spezialisierten Zehntner GmbH, konnten wir viele interessante Kundenkontakte wahrnehmen. Das Hauptthema war dieses Jahr die Umsetzung der lichttechnischen Eigenschaften von Markierungen gemäss den VSS-Normen. Unser eigens für diese Messe gebauter Regen-Simulator konnte dieses Thema eindrücklich visualisieren.

Die MORF AG bedankt sich bei allen Kunden und Interessenten für den Messe-Besuch und die vielen konstruktiven Fachgespräche
.



 
Reflektoren